Die Grundlagen des Bitcoin-Handels

Was ist Bitcoin?

Bitcoin ist eine Kryptowährung, die 2009 von einer oder mehreren unbekannten Personen gegründet wurde. Der Gründer ist unter dem Pseudonamen Satoshi Nakamoto bekannt. Bitcoin wird als Wertaufbewahrungsmittel, Rechnungseinheit und Anlagevermögen beschrieben. Sie können langfristig in Bitcoin investieren oder es über die CFDs-Derivate handeln. Bitcoin 360 AI hilft Ihnen, Bitcoin mit einer hohen Erfolgsquote zu handeln.

Benötige ich eine Brieftasche, um Bitcoin zu handeln?

Sie benötigen nur eine Brieftasche, wenn Sie Bitcoin über die traditionellen Methoden kaufen. Ein Wallet wird beim schnelllebigen Trading nicht benötigt. Der Handel erfolgt über spezielle Plattformen wie MT4 und MT5, die vom zugrunde liegenden Broker bereitgestellt werden. Sie müssen sich bei einem spezialisierten Broker anmelden, um über diese Plattformen handeln zu können. All die Bitcoin 360 AI Tools sind über diese Plattformen verfügbar.

Warum Bitcoin handeln?

Es gibt Tausende von Kryptowährungen auf dem Markt, aber keine ist so beliebt wie Bitcoin. Dieses Krypto ist seit seiner Einführung im Jahr 2009 exponentiell gestiegen. Darüber hinaus hat es viele Höhen und Tiefen erlebt, mit täglichen Preisschwankungen im Wert von Tausenden von Dollar.

Händler da draußen fragen sich vielleicht, ob sich Bitcoin-Handel lohnt. Nachfolgend finden Sie einige der Vorteile des heutigen Bitcoin-Handels.

Hohe Volatilität

Die hohe Volatilität führt zu erstaunlichen Handelsmöglichkeiten. Top-CFDs-Broker ermöglichen es Ihnen, Dutzende von Trades gleichzeitig zu platzieren. Bitcoin 360 AI ist die beste Wahl für alle schnelllebigen Volatilitäts-Trading. Wir sind auf den Handel mit den besten Bitcoin-CFDs spezialisiert.

Viele Prominente haben Bitcoin unterstützt

Bemerkenswerte Persönlichkeiten auf der ganzen Welt loben Bitcoin. Berühmtheiten haben seinen Wert in größere Höhen getrieben. Zum Beispiel ist sein Wert durch die positiven Tweets von Elon Musk dramatisch gestiegen.

The Basics of Bitcoin Trading

What is bitcoin?

Bitcoin is a cryptocurrency founded in 2009 by an unknown person or persons. The founder is known by the pseudo name Satoshi Nakamoto. Bitcoin is described as a store of value, a unit of account, and an investment asset. You can invest in bitcoin long-term or trade it through the CFDs derivatives. Bitcoin 360 AI helps you trade bitcoin at a high success rate.

Do I need a wallet to trade bitcoin?

You only need a wallet when buying bitcoin through the traditional methods. A wallet is not needed in fast-paced trading. Trading happens through special platforms such as the MT4 and the MT5 as provided by the underlying broker. You must sign up with a specialized broker to trade through these platforms. All the Bitcoin 360 AI tools are available through these platforms.

Why trade bitcoin?

There are thousands of cryptocurrencies in the market, but none is as popular as bitcoin. This crypto has risen exponentially since its launch in 2009. Moreover, it has experienced many ups and downs, with daily price swings worth thousands of dollars.

Traders out there may be wondering whether bitcoin trading is worthwhile. Find below some of the benefits of trading bitcoin today.

High volatility

The high volatility translates to amazing trading opportunities. Top CFDs brokers allow you to place tens of trades simultaneously. Bitcoin 360 AI is the best bet for all fast-paced volatility trading. We are specialized in trading the best bitcoin CFDs.

Many celebrities have endorsed bitcoin

Notable personalities across the globe praise Bitcoin. Celebrity endorsements have triggered its value to greater heights. For instance, its value has risen dramatically through the positive Elon Musk tweets.